Unsere Idee: Clean Munich bereitet Aufräum-Aktionen (bspw. am Isar-Ufer und in Parks) vor, besorgt nötiges Material und führt diese mit Schülern des Asam-Gymnasiums durch. Die Schüler erhalten von uns eine Aufwandsentschädigung.

Helfen Sie uns, Betriebe zu finden, die uns finanziell unterstützen!

Das Schülerunternehmen Clean Munich wurde am 07. Mai diesen Jahres von 13 Schülern der 11. Klasse des Asam-Gymnasiums München ins Leben gerufen.

Gegründet wurde Clean Munich unter Aufsicht des Studienrates C. Mayr-Hack im Rahmen des Projekt-Seminars „JUNIOR - Schüler als Manager“.

Das bieten wir unseren Unterstützern:  Wir verbreiten das Engagement unserer Partner in sozialen Netzwerken und je nach Vereinbarung in Printmedien. Die Partner-Betriebe genießen ein positives, regionales und Umweltbewusstes Image in der Öffentlichkeit. (Stichwort: Corporate Social Responsibility)

Von Clean Munich profitieren Unternehmen, Münchner Schüler und unsere regionalen Naturräume.